Pfotenland - Fernab moderner Trends den Weg zum Hund finden
Pfotenland - Fernab moderner Trends den Weg zum Hund finden
Pfotenland Fernab moderner Trends den Weg zum Hund finden
Pfotenland Fernab moderner Trends den Weg zum Hund finden

"Der Pfoten-Pfad"

Der Pfad zu einer glücklichen und entspannten Beziehung zu deinem Hund

 

Wenn dein Hund an der Leine zieht oder Artgenossen anpöbelt oder wieder erstmal ausgiebig schnüffeln muss, wenn du ihn rufst, dann hast du genau drei Möglichkeiten: du kannst weiter die nächsten Jahre damit leben, du kannst weiter versuchen zu üben und zu hoffen…
Oder du liest dieses Buch und erkennst die Ursachen für das Verhalten deines Hundes, kannst sie an der Wurzel packen und du brauchst nie mehr mit deinem Hund etwas üben, denn du hast erfahren, was es für einen vertrauensvollen und folgsamen Hund braucht. Du wirst dich wundern, wie schon so viele unserer Kunden, wie einfach es ist und wie schnell es geht. Wie sagte schon ein berühmter Forscher: Jede Veränderung an dir führt auch gleich zu einer Veränderung an deinen Hund. Und innerhalb weniger Wochen hast du einen verwandelten und folgsamen Hund. Stell dir einmal vor, wie es sich anfühlt, wenn du deinen Hund rufst und er den anderen Hund nicht mehr beachtet und sofort zu dir kommt, einfach nur, weil er dir vertraut. Du kannst erfahren, wie es sich anfühlt.

Bestelle jetzt das Buch der Pfoten-Pfad im Hardcover oder als ebook im Onlinebuchhandel, unter anderem bei:

 

Amazon.de

 

BoD

 

Buch.de

 

Buch24.de

 

Ebook.de

 

Thalia.de

Das schreiben Leser bei Facebook:

 

"Ein tolles Buch, das ich nur jedem Hundehalter empfehlen kann! Durch dieses Buch habe ich vieles geändert, ich bin nun kein Leckerlispender mehr für meinen Hund und es klappt besser als zuvor mit der ewigen Bestechung."

 

 

Oder als ebook, für 18.99 € zum Beispiel bei:

 

Amazon

 

ebook

 

 

Das schreiben Leser bei Amazon:

 

"Der Pfoten Pfad hat mich auf den Weg zurückgebracht. Dieses Buch gibt mir Sicherheit und Klarheit und rückt vieles, was in meinem Kopf bereits schwirrte, in den logischen Zusammenhang. Wer mit seinem treuen Begleiter ein stressfreies Leben führen will, der sollte dieses beeindruckende Buch lesen. Es ist wichtig und hilfreich, weil es den Blick auf den Hund (wieder) zurechtrückt."

 

"Dieses Buch hat uns gut gefallen. Es ist alles logisch und hat Gedankengänge angeregt, die man normalerweise nicht im Zusammenhang mit der Hundeerziehung hat. Es werden andere Wege beschritten, nicht der klassische Abrichte- Dressur- Einheitsbrei. Von mir daher 5 Sterne"

 

 

Erhältlich im Wolfsbau im Pfotenland oder im Buchhandel unter der

ISBN-Nr.: 9 783738 640540
 

Hier finden Sie uns

Pfotenland
Medemstade 64
21775 Ihlienworth

Der direkte Draht zu uns:

Rufen Sie einfach an unter:

04755-333505

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

oder per WhatsApp: 015905075505

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Eckard Wulfmeyer, Ihlienworth