Pfotenland - Fernab moderner Trends den Weg zum Hund finden
Pfotenland - Fernab moderner Trends den Weg zum Hund finden
Pfotenland Fernab moderner Trends den Weg zum Hund finden
Pfotenland Fernab moderner Trends den Weg zum Hund finden

"Erste Schritte auf dem Pfoten-Pfad"

Welpe Njála findet ihren Weg

 

Du möchtest deinen Welpen in Zukunft überall mit hinnehmen können? Ins Cafe, zum Badesee, zu Grillabenden? Je früher du den Weg dazu einschlägst, umso einfacher darf dir das gelingen. Und wie überraschst du wohl sein wirst, wenn du die gleiche Erfahrung machst, wie schon viele unserer Kunden, die uns immer wieder berichten, wie einfach es ist. Dann, stell dir mal vor, du kommst zu einem Urlaub zu uns an die Nordsee. Du gehst mit deinem Hund den Deich entlang, du spürst den Wind in deinem Haar, in deinem Gesicht, hörst die Möwen kreischen, siehst die Sonne sich im Meer spiegeln, wie tausend kleine Diamanten. Du gehst den Deich weiter entlang, dein Hund bei dir, ohne Leine, weil er dir vertraut, wissend, dass du die richtigen Entscheidungen in seinem Leben triffst​. Ihr  begegnet anderen Menschen mit ihrem Hund, die sich ebenfalls an dem Wind und dem Meer erfreuen. Du rufst deinen Hund zu dir, er kommt sogleich zu dir und ihr setzt euren Weg fort, dein Hund an deiner Seite. Das darfst du erreichen. Erlebe, was möglich ist.

 

Bestelle jetzt das Buch "Erste Schritte auf dem Pfoten-Pfad" im Hardcover unter anderem bei:

 

 

 

Oder als ebook:

Hier finden Sie uns

Pfotenland
Medemstade 64
21775 Ihlienworth

Der direkte Draht zu uns:

Rufen Sie einfach an unter:

04755-333505

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

oder per WhatsApp: 015905075505

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Eckard Wulfmeyer, Ihlienworth